In 47 Tagen

LebensArt auf Schloss Kartzow

Auf einen Blick

Das LebensArt-Angebot reicht von ausgefallenen Accessoires für Haus und Garten, Schmuck, Mode über Gartenarchitektur, Floristik, Möbeln, Kulinarik, Grills bis hin zu Kunstobjekten und noch mehr.

Am Rande der Döberitzer Heide befindet sich das idyllische Dorf Kartzow. Ein imposanter Schlosspark umhüllt ein knapp 100 Jahre altes Landschloss, welches bis April 2013 aufwendig restauriert wurde.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Schloss Kartzow
Kartzower Dorfstraße 16
14467 Potsdam

Tel.: +49 (0)33208 23 23 23
E-Mail:
Webseite: schloss-kartzow.de

Ansprechpartner

Das AgenturHaus GmbH


Tel.: +49 (0)451 899060
E-Mail:
Webseite: www.lebensart-messe.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.