Lehniner Sommermusiken: Liederabend

Auf einen Blick

Bei dem Konzert präsentieren Tomáš Král und Matan Porat gemeinsam Musik von Leoš Janáček und Claude Debussy. Als Stücke für Solo-Klavier spielt Matan Porat neben Leoš Janáček, Musik von Gustav Mahler.

Der tschechische Bariton Tomáš Král gehört zu den renommiertesten jungen Sängern seines Faches. Seine musikalische Ausbildung erhielt er in seiner Heimatstadt Brünn. Seit 2005 ist er mit vielen der bekanntesten europäischen Ensembles aufgetreten.

Der in Tel Aviv gebürtige Pianist und Komponist Matan Porat wurde von der New York Times für seinen „großartigen Sound und seine Expressivität“ gerühmt. Er spielte in berühmten Konzertsälen wie der Berliner Philharmonie, der Carnegie Hall in New York oder der Wigmore Hall in London.

Telefonischer Kartenvorverkauf empfohlen! Ab einer Stunde vor Konzertbeginn können Karten bei Verfügbarkeit an der Abendkasse erworben werden.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Klosterkirche St. Marien Lehnin
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

Tel.: +49 (0)30-80908070
Webseite: www.klosterkirche-lehnin.de

Ansprechpartner

Evangelische St. Marien-Klosterkirchengemeinde Lehnin
Klosterkirchplatz 20
14797 Kloster Lehnin OT Lehnin

Tel.: +49 (0)30-80908070
Webseite: www.klosterkirche-lehnin.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.