In 191 Tagen

Liederabend »Ich frage keine Blume, keinen Stern«

Auf einen Blick

Im Spiegelsaal von Schloss Rheinsberg präsentieren Preisträger*innen des Internationalen Gesangswettbewerbs der Kammeroper Schloss Rheinsberg Lieder und Gesänge unter der Künstlerischen Gesamtleitung von Carolin Masur, begleitet am Hammerflügel von Olav Kröger. Ein Zitat aus Franz Schuberts Liedzyklus »Die schöne Müllerin« »Ich frage keine Blume, ich frage keinen Stern« verlieh dem Abend sein Motto.

Eine Veranstaltung der Kammeroper Schloss Rheinsberg.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Spiegelsaal Schloss Rheinsberg
Schloss 2
16831 Rheinsberg

Tel.: +49 (0)33931-7210
E-Mail:
Webseite: www.musikkultur-rheinsberg.de

Ansprechpartner

Musikkultur Rheinsberg gGmbH
Kavalierhaus der Schlossanlage / Markt 12, Musikkultur Rheinsberg gGmbH
16831

Tel.: 03393172117

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.