In 8 Tagen

Marco Rima – Ich weiß es nicht…

Auf einen Blick

Der Schweizer Erfolgskomiker Marco Rima gastiert am Mittwoch, den 24. April 2024, erstmals im Kulturhaus Neuruppin.

Bereits vor über 40 Jahren wurde Marco Rima mit dem Duo Marcocello bekannt, danach wirkte er in den Charakteren Opa Adolf Frey und Horst Lemminger in der Wochenshow von Sat.1 und später in der Marco Rima Show mit. Weiterhin feierte er Erfolge mit den Musicals „Keep Cool“ und „Hank Hoover“, sowie seinen eigenen Comedy Programmen wie „Made in Hellwitzia“. Rima erhielt fünfmal den Prix Walo als beliebtester Unterhaltungskünstler in der Sparte Theater/Musical und in der Sparte Kabarett und Comedy.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kulturhaus Stadtgarten
Karl-Marx-Straße 103
16816 Neuruppin

Tel.: +49 (0)33913555300

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.