Marquardter Märchentage - Kobalt Figurentheater Berlin "KATZE MINKI FINDET FREUNDE"

Auf einen Blick

Ein Puppenspiel mit Tischfiguren für Kinder ab 4 Jahren

Minki sucht den Freund fürs Leben, zum Jagen, Fressen, Kuscheln und Spielen. Das ist schwerer als gedacht! Die Katze begegnet zwar vielen Tieren, aber keines ist perfekt: weder die grantige Eule, mit der sie jagt, noch das kochfreudige Schwein, auch nicht das schläfrige Murmeltier und der tobende Affe… und das freundliche Krokodil mit seinem schicken Boot?
Wie gut, wenn in der Not vier Freunde da sind! Denn jeder hat seine eigene Stärke und zusammen sind alle eine großartige Bande, die zusammenhält und sich perfekt ergänzt.

Spiel: Kristiane Balsevicius
Ausstattung: K. Balsevicius, Silvia Eisele, Denise Puri
Bühnenbau: Michael Bartsch
Musik: Lutz Wolf
Regie: Anne Weindorf/ K. Balsevicius
Eine Koproduktion mit dem Puppentheater Kolibri, Darmstadt

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kulturscheune Marquardt
Fahrländer Str. 1c
14476 Potsdam

Webseite: www.kulturscheune-marquardt.de

Ansprechpartner

Kultur- und Heimatverein Wublitztal e.V.

Tel.: +49 (0) 0173-6027414
E-Mail:
Webseite: www.kulturscheune-marquardt.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.