Marquardter Märchentage - Märchenerzählerin Kerstin Otto - "Friede, Freude und ein Eierkuchen"

Auf einen Blick

Märchenerzählerin Kerstin Otto -"Friede, Freude und ein Eierkuchen"
Geschichten zum Lachen und Staunen mit Bildern ab 3,5 - 98 Jahre

Schön, dass die Suche hierher geführt hat.
Als Erzählerin arbeite ich schon viele Jahre, seit der Jahrtausendwende erzähle ich vor Schultafeln, an Kaminfeuern, vor bunten Bücherregalen, neben musealen Schätzen und beiseite geräumten Spielzeugkisten. Am liebsten in der Natur auf Wiesen und unter Bäumen.
Nach einem Studium an der Hochschule der Künste in Berlin und wegbegleitenden Begegnungen arbeite ich seit 2001 als Erzählerin, manchmal allein, manchmal zu zweit.
Ich bin seit den neunziger Jahren Teil einer der ersten Erzähltheatergruppen Deutschlands “FabulaDrama“.
Mit Menschen aufzubrechen in ein Anderswo empfinde ich als seelisch nährend. Die Einfachheit und Schönheit der Märchen begeistern mich, die Geheimnisse und das geistige Wissen, welche in den Märchen verborgen sind, begleiten mich über das Erzählen hinaus.
Kerstin Otto

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kulturscheune Marquardt
Fahrländer Str. 1c
14476 Potsdam

E-Mail:
Webseite: www.kulturscheune-marquardt.de

Ansprechpartner

Kultur- und Heimatverein Wublitztal e.V.

Tel.: +49 (0) 0173 602 74 14
E-Mail:
Webseite: www.kulturscheune-marquardt.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.