In 235 Tagen

Megy Christmas

Auf einen Blick

Musikalisch-freche Travestie an Weihnachten: In leuchtend roter Weihnachtsmannrobe, das lange Haar festlich hochgesteckt, vergisst man leicht, dass nicht alles Frau ist, was da glänzt!

Kult-Travestie-Star Megy B. bringt uns alle ganz langsam in Weihnachtsstimmung. Die Besucher werden bei dieser Weihnachtsshow in einen musikalischen zauberhaften Winterwald entführt.

Diese musikalisch-freche Travestie unterhält seine Zuschauer mit Humor, meist oberhalb der Gürtellinie und beflügelt die Fantasie. Nicht immer jugendfrei, aber stets charmant und niveauvoll präsentiert.

In der Show haben die Besucher die Möglichkeit, sich von der schillernden Welt zwischen Schein und Sein verzaubern zu lassen. Megy B. dürfte Kennern dieser einschlägigen Szene bestens bekannt sein.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Orangerie im Schlosspark
Kanalstr. 26a
16515 Oranienburg

Ansprechpartner

Tourismus und Kultur Oranienburg gGmbH (TKO)
Rungestraße 37
16515 Oranienburg

Tel.: +49 (0)3301 5220 400
E-Mail:
Webseite: www.oranienburg-erleben.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.