In 13 Tagen

Michael James Wheeler | Nashville | USA | Country & Folk

Auf einen Blick

In diesem Jahr haben wir gleich zwei Bands aus den USA: Am 01.06.2024 spielt Michael James Wheeler aus Nashville bei uns im Oranienwerk. Mit seinen Wurzeln in Tannesse gibt es moderne Country und Folk Musik. Bei hoffentlich schönem Wetter werden wir die Außenbühne bespielen, sollte es regnen, verlegen wir das Konzert in den Innenbereich. Weitere Informationen und Hörproben hier:


Michael James Wheeler ist ein Singer-Songwriter, der ursprünglich aus Vermont stammt. Nach Aufenthalten in Montreal, Neuseeland, Augusta, GA, Key West, Colorado, Wisconsin und Kentucky - wo er als „hands down, one of the finest WKY singer-songwriters going at the moment“ (News4U, 2017) bezeichnet wurde - ist Wheeler nun in Nashville zu Hause.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Oranienwerk GmbH & Co KG
Kremmener str. 43
16515 Oranienburg

Tel.: +49 (0)33015796339
Webseite: oranienwerk.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.