In 15 Tagen

Midissage Menno Veldhuis "Baustellungen" / Klavierkonzert mit Kyrill Blaschkov

Auf einen Blick

"1994 schaute eine Person auf meine Leinwand und behauptete, er sieht Farbe, aber keine Farbe. Seine Kritik hat mich tagelang beschäftigt und irritiert.
Letztes Jahr sagte jemand, er sieht Farbe, aber doch auch nicht. Im Gegensatz zu damals empfand ich es als ein großes Kompliment!"
Menno Veldhuis ist seit 2000 freischaffender Künstler, seither hat sich seine Kunst immer wieder verändert und weiterentwickelt. Die Assemblagen der Ausstellung "Baustellungen" zeigen aktuelle Arbeiten des Künstlers.


Bereits zur Vernissage der Ausstellung beindruckte Kyrill Blaschkov mit seinem Klavierspiel. Bei seinem Konzert zur Midissage erklingen Stücke von Bach, Chopin und Boris Ljatoschinski (Ukraine, 1894-1968).

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

URANIA "Wilhelm Foerster" Potsdam e.V.
Gutenbergstr. 71/72
14467 Potsdam

Tel.: +49 (0) 331/291741
E-Mail:
Webseite: www.urania-potsdam.de

Ansprechpartner

URANIA Potsdam
Gutenbergstr. 71/72
14467 Potsdam

Tel.: +49 (0) 331-291741
E-Mail:
Webseite: www.urania-potsdam.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.