In 30 Tagen

Mückenfett & Hans die Geige

Auf einen Blick

Hans die Geige (Hans Wintoch) ist einer der bekanntesten Violinenspieler Ostdeutschlands. Er hat mit vielen Künstlern zusammengearbeitet u.a. City, Monokel, Smokie, Mungo Jerry, Omega, Electric Light Orchestra, Puhdys, Karat, Silly, Mathias Reim.
Auf seiner neuen CD- Triologie 50 Jahre Hans die Geige kann man Ausschnitte aus seinem Lebenswerk und seine neusten Werke hören. Auf unseren Konzerten wird Hans die Geige eigene Interpretationen von bekannten Werken aufführen. Wir werden gemeinsame Lieder von Mückenfett und Hans die Geige spielen. Im letzten Jahr waren seine Konzerte in Ribbeck ausverkauft. Wir freuen uns auf die Fortsetzung.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Alte Brennerei Ribbeck
Am Birnbaum 11
14641 Nauen OT Ribbeck

Ansprechpartner

Altes Waschhaus Ribbeck
Am Birnbaum 11
14641 Nauen OT Ribbeck

Tel.: +49 (0)33237 85106
E-Mail:
Webseite: waschhaus-ribbeck.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.