In 49 Tagen

MUNKELN IM DUNKELN - Sperlstunden für die Kleinen

Auf einen Blick

Taschenlampen-Führung durch die Sonderausstellung "weltallerdemensch" mit Plastiken von Rainer Sperl.
Traust du dich im Dunkeln durchs Museum? Wenn die letzten Besucher gegangen sind und das Licht gelöscht wurde, ist es in den Ausstellungsräumen dunkel und ruhig. Naja, nicht ganz so wie im WELTALL vielleicht, aber fast. Zum Glück haben wir unsere Taschenlampen dabei und schauen nach, ob die Kunstwerke heimlich ihren Platz verlassen haben oder noch da sind, um uns ihre Geschichten zu erzählen.

Ab 8 Jahre, Dauer 1 Sperlstunde

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Potsdam Museum - Forum für Kunst und Geschichte
Am Alten Markt 9 (Altes Rathaus)
14467 Potsdam

Tel.: +49 (0)331-2896868
Fax: +49 (0)331-2896808
E-Mail:
Webseite: www.potsdam-museum.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.