In 56 Tagen

Murmels Reise

Auf einen Blick

Erzähltheater mit Figuren und Objekten frei nach einer Idee von Christoph Miethke (4+)

Auf einem geheimnisvollen Pfad führt die Erzählerin die kleinen und großen ZuschauerInnen tief in den Berg hinein, wo sie von Murmels Abenteuern erzählt. Eigentlich sollte er längst Winterschlaf halten, wie die ganze große Murmeltierfamilie, aber einmal aufgewacht, erscheint es Murmel spannender, sich auf eine Entdeckungsreise an fremde Orte zu begeben. Doch der Weg ist voller Gefahren, und der kleine Ausreißer braucht nicht nur schlaue Ideen, sondern auch FreundInnen und etwas Glück, um im Frühjahr wieder rechtzeitig zurück zu sein.

Regie: Jens-Uwe Sprengel
Spiel: Kristina Feix
Bühne, Objekte: Heide Schollähn
Musik: Udo Koloska
Kostüm: Heather MacCrimmon
Technik: Henning Günther
Fotos: Sabine Opdensteinen

Dauer: 65 Min.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

T-Werk, Internationales Theater- und Theaterpädagogikzentrum
Schiffbauergasse 4 E
14467 Potsdam

Tel.: +49 331 73042626
Fax: +49 331 73042633
E-Mail:
Webseite: www.t-werk.de

Ansprechpartner

T-Werk

Tel.: +49 (0)331 73042626

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.