Musik am Wolzensee: Frank Proft feat. Sandra

Auf einen Blick

FRANK PROFT feat. Sandra Unplugged- Konzert/ mit eigenen Songs und Cover- Songs von Toten Hosen bis Ärzte, von ICH und ICH bis Udo Lindenberg bis hin zu Keimzeit oder auch Rammstein.

Frank Proft, 1972 in Hoyerswerda geboren, entdeckt bereits mit 13 Jahren das Gitarrenspiel für sich. Im Jugendalter spielte er in diversen Bands wie z.B. den "Destiny Beats". Doch bald schreibt er eigene Songs und gründet schließlich 1993 seine eigene Band "FRANK PROFT". 1995 erscheint die Erfolgssingle "Sehnsucht". Seine Texte sind wie aus dem Leben gegriffen! Die musikalische Umsetzung auf der Bühne garantiert Mitsing- und Ohrwurmcharakter! Inzwischen sind 10 CD´s veröffentlicht, u. a. das Album - STÜCK ZURÜCK - und - Plan vom Glück-.

Frank Proft blickt auf eine Bilanz von fast 1000 Konzerten zurück, darunter einige als Support von den Puhdys, City, Purple Schulz, Ray Wilson, SIX, IC Falkenberg , Rockhaus u.v.a..

Termine im Überblick

Auf der Karte

Blockhaus am Wolzensee
Zum Wolzensee 4
14712 Rathenow

Tel.: +49 (0)3385 51 76 22
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.