Netzeband Kultur lädt ein

Auf einen Blick

Netzeband Kultur lädt ein
Nachbarschaftsfest
Auch in diesem Jahr möchten wir unsere Nachbarn wieder herzlich einladen. Kultur und Theater im Dorf in unserer Region, gemacht von Menschen für Menschen: Das ist NETZEBAND! Oft fehlt die Zeit, um einmal wirklich beisammen zu sein. Ganz ohne Konzert und Theater. Wir wollen mit euch gemeinsam essen, trinken, rede, zuhören und uns noch besser kennenlernen! Eine Einladung an alle, die in näherer oder fernerer Nachbarschaft leben und Lust auf einen gemeinsamen Abend haben. Für Speisen und Getränke sorgen wir. Lasst euch von uns verwöhnen. Rechtzeitiges Erscheinen sichert Freigetränke. Wir freuen uns auf euch!

Termine im Überblick

Auf der Karte

Gutspark hinter der Temnitzkirche Naturbühne
Dorfstraße 48
16818 Netzeband

Tel.: +49 (0)33924-79936
E-Mail:
Webseite: www.theatersommer-netzeband.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.