In 18 Tagen

Ökofilmgespräch: "Die Wiese - Ein Paradies nebenan"

Auf einen Blick

Die IG Wildblumen für Falkensee zeigt im Rahmen der Ökofilmtour des FÖN e.V. den Dokumentarfilm "Die Wiese - Ein Paradies nebenan" am 26.08.2022 um 21:00 Uhr im Garten "Haus am Anger".

Im Anschluss kann man mit einem Glas Wein beim Ökofilmgespräch den Abend ausklingen lassen.

"Die Wiese - Ein Paradies nebenan"
Blumenwiesen sind fast gänzlich verschwunden. Doch der Film zeigt uns in opulenten Bildern eine ideale Flora und Fauna im Kontrast zum profitablen Wirtschafts-Grünland der heutigen Zeit. Nur eine Agrarwende kann zurückgeben, was uns in diesem bunten Lebensraum so paradiesisch vor Augen geführt wurde.

Bitte Sitzgelegenheiten mitbringen.

Eintritt frei, Spenden erwünscht

Bitte die aktuell gültigen Corona-Zugangsbestimmungen beachten.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Creatives Zentrum "Haus am Anger"
Falkenhagener Straße 16
14612 Falkensee

Tel.: 03322/3735

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.