Open Air – Porta Sport & Kultur Festival

Auf einen Blick

Matthias Reim ist ein deutscher Pop-, Rock- und Schlagersänger. Seinen ersten und mit Abstand größten Hit landete er 1990 mit "Verdammt, ich lieb’ Dich". Die Single wurde weltweit 2,5 Millionen Mal verkauft. Angekündigt war er bereits 2020 und 2021. Dann machten Corona-Regeln den Auftritt von Sänger Matthias Reim zunichte. Neben Matthias Reim ist auch der Potsdamer Andreas Schulte mit seinem "Tribute to Elton John" angekündigt.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Sportpark Kirchsteigfeld
Maimi-von-Mirbach-Straße 11
14480 Potsdam

Ansprechpartner

SC Potsdam
Maimi-von-Mirbach-Straße 11
14480 potsdam

Tel.: +49 (0)331 622900
Webseite: www.sc-potsdam.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.