OPUS VOCALE - Neujahrskonzert

Auf einen Blick

Die Tradition eines Neujahrskonzerts ist eine Tradition, die man hinterfragen kann. Wie soll man das neue Jahr begrüßen, wenn das alte Jahr doch so krisenhaft war und vieles darauf hindeutet, dass wir uns auch im neuen Jahr mit Krieg und Krisen auseinandersetzen müssen? Aber an den Neuanfang zu glauben, auf ein besseres Jahr zu hoffen – nichts brauchen wir im Moment wohl mehr! Der Kammerchor OPUS VOCALE und das Rolf Zielke Contemporary Jazz Ensemble ladendeshalb sehr herzlich zum traditionellen Neujahrskonzert ein.

Werke von Heinrich Schütz, Johann Sebastian Bach, Felix Mendelssohn Bartholdy, Hugo Distler, Pēteris Vasks, Tõnu Kõrvits und Rolf Zielke.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Friedenskirche Potsdam
Am Grünen Gitter
14469 Potsdam

Ansprechpartner

OPUS VOCALE e.V.
Potsdam

Tel.: +49 (0) keine Angabe
Webseite: opusvocale.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.