In 33 Tagen

Patrick Holzapfel - Der neue Temnitzschreiber zu Gast

Auf einen Blick

PATRICK HOLZAPFEL – DER NEUE TEMNITZSCHREIBER ZU GAST
Stein-Text-Performance

Patrick Holzapfel lebt in Wien. Er schreibt über Filme und dreht sie auch. Seit Ende Juni wohnt, forscht und schreibt Patrick allerdings im Gutshaus in Darsikow. Nach Louise
Kenn ist er der zweite Temnitzschreiber im Amt. Neben Film beschäftigt er sich mit einer besonderen Literaturform: Dem Nature Writing. Sein Thema? Steine! „Klingt erstmal absurd?“, gibt Patrick Holzapfel selbst offen zu. Sein Ziel ist es, über Steine im Amt Temnitz Geschichte und Geschichten aus der Region zu sammeln. Nicht nur Gedenk- oder Grabsteine: alle Steine erzählen Stories! Was Patrick auch für uns vorbereitet hat, ob Film, Text oder eine Auswahl „sprechender“ Steine… Wir sind bereit für gemeinsame „steinige Wege“!

Termine im Überblick

Auf der Karte

Temnitzkirche
Dorfstraße
16818 Netzeband

Tel.: +49 (0)160-99191905
E-Mail:
Webseite: www.theatersommer-netzeband.de

Ansprechpartner

Stadt Rheinsberg - Tourist-Information
Remise am Schloss / Mühlenstraße 15 A
16831 Rheinsberg

Tel.: +49 (0)33931-34940
Fax: +49 (0)33931-349422
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Das könnte sie auch interessieren

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.