In 212 Tagen

Peter Heppner - Akustik Tour 2023

Auf einen Blick

Es gibt auf dieser Welt nicht viele Stimmen, die so einmalig und sofort identifizierbar sind. Schon gar nicht unter deutschen Sängern. Der zweifache Echo-Preisträger Peter Heppner nennt zweifellos eines dieser absolut markanten Organe sein Eigen. Am Freitag, den 08. September gibt er ein besonders Akustik Konzert in der beindruckenden Atmosphäre der Kulturliche Neuruppin. Peter Heppner, der unter anderem durch sein Mitwirken bei der Synthie Pop-Band Wolfsheim sowie Projekten mit Schiller und Paul van Dyk bekannt wurde ist auch seit über 30 Jahren auf den Bühnen in Deutschland und Europa unterwegs. Jetzt gibt er erstmals ein Konzert in der Fontanestadt Neuruppin.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kulturkirche Neuruppin
Virchowstraße 41
16816 Neuruppin

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.