In 5 Tagen

Potsdamer Tanztage: Maxim Pritula (Berlin/Odessa)

Auf einen Blick

Der ukrainische Folk-Rock-Sänger und Singer-Songwriter kam 2003 mit einem Teil seiner Familie nach Deutschland. Aufgewachsen ist er mit Schallplatten russischer Liedermacher wie Alexander Rosenbaum und Alexander Dolsky. Seit dem Krieg in seiner ukrainischen Heimat schreibt er aus Protest und als politisches Statement nur noch auf Deutsch. Seine früheren Werke bleiben bestehen und seine alten russischsprachigen Lieder performt er weiterhin bei Bühnenshows.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

fabrik garten
Schiffbauergasse 10
14467 Potsdam

Ansprechpartner

fabrik Potsdam
Schiffbauergasse 10
14467 Potsdam

Tel.: +49 (0)331-240923
E-Mail:
Webseite: www.fabrikpotsdam.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.