In 54 Tagen

Rainald Grebe und die Kapelle der Versöhnung

Auf einen Blick

Rainald Grebe ist mit „Die Band“ auf Tour und kommt am Freitag, den 29. September für ein Konzert in das Kulturhaus Neuruppin. „Die Band“ heißt vielmehr das Programm, wenn Musikkabarettist Rainald Grebe mit der Kapelle der Versöhnung unterwegs ist, nachdem er letztes Jahr noch mit der Kölner Kapelle Fortuna Ehrenfeld über die Bühnen zog.

Doch was kann das Publikum erwarten, nachdem Rainald Grebe 2019 gleich mit drei komplett unterschiedlichen Programmen in Neuruppin war? Lassen wir den Tausendsassa einfach selbst sprechen: „Die neuen Songs schlummerten in den Tiefen meines Arbeitsspeichers, ich musste sie nur hochladen und in den Proberaum werfen, und so entstand dieser Abend „Die Band“ und wird weiter entstehen Eine Wucherung, ein Gang um die 7 Ecken, ein bunter Strauß Dada und Rock’n’roll.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kulturhaus Stadtgarten
Karl-Marx-Straße 103
16816 Neuruppin

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.