Schloss Paretz: Feuer und Flamme für unsere Museen

Auf einen Blick

Langer Samstag der Museen im Havelland und weiteren Landkreisen

Am 29. Oktober öffnen viele Museen im Havelland und vielen anderen Landkreisen des Landes Brandenburg für einen besonderen Aktionstag. Seit „Feuer und Flamme für unsere Museen“ 2005 zum ersten Mal an den Start ging, wurde der Aktionstag zu einem besonderen, generationenübergreifenden Kulturevent in unserer Region. Viele Museen laden kostenfrei dazu ein, den Blick über den Tellerrand zu wagen und damit Neues und Unbekanntes zu entdecken, ab 13 Uhr ist auch das Schloss Paretz mit dabei.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Schloss Paretz
14669 Ketzin OT Paretz

Ansprechpartner

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.