In 10 Tagen

Schlossfestspiele Ribbeck - Shakespeares sämtliche Werke... leicht gekürzt!

Auf einen Blick

Da Shakespeares sämtliche Werke – 37 Stück – ganze 120 Stunden für eine Aufführung benötigen, wurde die Idee geboren, Shakespeares sämtliche Werke (leicht gekürzt) zu verfassen!
In dieser Vorstellung werden alle Rekorde gebrochen. Vom „Lear” zum „Sommernachtstraum”, von „Romeo und Julia” zum „Hamlet” und alles, was er sonst noch geschrieben hat: die gesammelten Werke William Shakespeares in neunzig Minuten!

Den Staub der Jahrhunderte abgeklopft, greifen drei Darsteller mit viel Witz immer wieder in Inhalt und Sprache des Dramatikers ein - ein großer Spaß für alle Beteiligten. 1987 trat das Stück seinen Siegeszug auf zahlreichen Bühnen Europas an, 2020 nun in Ribbeck im Havelland!

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Freilichtbühne Nauen
Parkstraße 40
14641 Nauen

Ansprechpartner

Schlossfestspiele Ribbeck gUG
Birkenwerderstraße 22 a
13439 Berlin

Tel.: +49 (0)1805 700733
E-Mail:
Webseite: www.schlossfestspiele-ribbeck.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.