Schluss mit lustig

Auf einen Blick

Die NDW & 80er Jahre Party: Er gibt wieder Gas! Mittlerweile 40 Jahre ist es her, dass Markus Klassiker „Ich will Spaß“ den ersten Platz der deutschen Single-Charts erreichte. Es wurde der Sommerhit des Jahres 1982 und spiegelte unverkennbar den damaligen Sound der Neuen Deutschen Welle wieder.

Weitere Evergreens wie „Kleine Taschenlampe brenn“ und Kinokassenschlager „Gib Gas…” kürten den jungen Popsänger endgültig zur schillerndsten Figur der westdeutschen 80er. Nun wird die NDW-Galionsfigur 63 Jahre alt und feiert seinen Geburtstag nirgendwo anders als in der LiveStation Pirschheide!

Zusammen mit Partnerin Yvonne gibt das Geburtstagskind ein 45-minütiges Live-Konzert und performed die größten Hits seiner Karriere. Anschließend geht es weiter bis tief in die Nacht mit DJ und feinster Musik der neuen deutschen Welle.

Markus Geburtstagsfete sollte man sich nicht entgehen lassen und sich auf eine unvergessliche Reise zurück in die 80 er begeben!

Termine im Überblick

Auf der Karte

Livestation Pirschheide
Zum Bahnhof Pirschheide 1
14471 Potsdam

Tel.: +49 (0) 331-298 54 30
E-Mail:
Webseite: www.pirschheide.com

Ansprechpartner

HAUPTSTADT.TV Crossmedia GmbH
Platz der Einheit 14
14467 Potsdam

Tel.: +49 (0)331-298 54 30
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Das könnte sie auch interessieren

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.