In 37 Tagen

Schnupperflüge 2024

Auf einen Blick

Abheben in historischen Flugzeugen!

Aufgrund der großen Nachfrage an Schnupperflügen mit unseren historischen Flugzeugen bieten wir nun auch außerhalb unserer Veranstaltungen "Schnupperflugtage" an.

So wollen wir noch mehr Menschen die Möglichkeit geben, mit einem offenen Doppeldecker oder einem anderen Oldtimer in die Luft zu gehen und das schöne Havelland aus der Vogelperspektive zu erleben.

Wir wollen vermitteln, warum wir das Hobby "Oldtimer-Fliegen" so lieben und vielleicht können wir auch den einen oder die andere ein wenig anstecken und motivieren, ich auch bei uns im Verein zu engagieren.

Unsere Piloten organisieren und fliegen die Schnupperflüge dabei natürlich ehrenamtlich und alle Einnahmen fließen in unseren gemeinnützigen Vereinsbetrieb, um unsere alten Flugzeuge in der Luft zu halten.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Flugplatz Bienenfarm
Lindholzfarm 1
14641 Paulinenaue OT Bienenfarm

Tel.: +49 (0)33237 88280
Fax: +49 (0)33237 89897
E-Mail:
Webseite: www.flugplatz-bienenfarm.de

Ansprechpartner

Flugplatz Bienenfarm GmbH
Lindholzfarm 1
14641 Paulinenaue OT Bienenfarm

Tel.: +49 (0)33237 88280
Fax: +49 (0)33237 89897
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.