In 42 Tagen

SeminarWochenende mit der Eiche

Auf einen Blick

"Bäume sind Heiligtümer. Wer ihnen zuzuhören weiß, der erfährt die Wahrheit." Hermann Hesse

Alle Baumliebenden lade ich herzlich ein, mir in den Heiligen Hain, den Wald der Götter, Mythen und Märchen zu folgen. Es ist der Wald der Wiederbegegnung mit uns selbst. Er vermag, uns durch die Farbkraft seiner Bilder, im tiefsten Innern zu berühren und zu heilen. Das Wesen der Eiche werden wir an diesem Wochenende in seiner Heilkraft, seiner Mystik, und durch die Aufstellung selbst erfahren. Folgetermine mit weiteren Baumarten sind für 2023 geplant.

Anmeldung bitte an anette.hollmann@atelier-hollmann.de oder 033233-748 510

Termine im Überblick

Auf der Karte

Landhaus Arcadia
Paretzhofer Straße 36
14669 Ketzin/Havel OT Paretz

Ansprechpartner

Atelier für Heilkunst
Paretzhofer Straße 36
14669 Ketzin/Havel OT Paretz

Tel.: +49 (0)33233 748510
E-Mail:
Webseite: www.atelier-hollmann.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.