In 233 Tagen

Smokie - Rock am Schloss – Living Next Door to Schloss Ribbeck!

Auf einen Blick

Wer Smokie hört der weiß genau worum es geht. Drei Nummer 1-Hits in Deutschland, darunter „Living Next Door to Alice“, und dreizehn davon in den Top-10 vertreten.

Man erinnert sich noch an die Erstbesetzung der Band bestehend aus dem Sänger Chris Norman, dem Gitarristen Alan Silson und dem Bassisten Terry Uttley, der bis heute noch in der Band aktiv ist. Doch auch wenn es nicht mehr die Originalbesetzung ist: Smokie bleibt Smokie! Denn Sänger Mike Craft, Gitarrist Mick McConnell, Schlagzeuger Steve Pinnell, Keyboarder Martin Bullard und natürlich Terry Uttley kommen in das kleine Dorf Ribbeck und werden unser Schloss wieder zu neuem Leben erwecken.

Lassen Sie uns eine Zeitreise machen und uns wieder genauso fühlen wie damals.
Lassen sie uns tanzen, lachen und singen zu Liedern die unsere Jugend definierten.
Noch ein Mal.

Einlass: 15 Uhr (Beginn der Vorband c.a. 16:30 Uhr)
Beginn: 18 Uhr

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Schloss Ribbeck
Theodor-Fontane-Str. 10
14641 Ribbeck (14641)

Tel.: +49 (0)33237 85900
Fax: +49 (0)33237 85455
E-Mail:
Webseite: www.schlossribbeck.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.