In 40 Tagen

Squadra Sua zeigt: "Across" | Unidram DEUTSCHLAND-PREMIERE

Auf einen Blick

Surreales Bewegungstheater

Archetypen des Clowns – ein Männer-Quintett in eleganten Maßanzügen stellt die ach so gewichtige Frage nach Sein oder Nichtsein. Vor allem aber gehen diese Anarchoclowns auf eine Reise durch ihre inneren Welten. Doch wenn sie auch nur ein wenig stolpern, wartet schon der nächste Fauxpas. Dabei verschmelzen ausgelassener Slapstick, Traumlogik und alltägliche Absurdität.

Regie: Jos Houben, Veronika Poldauf Riedlbauchová
Spiel: Michal Chovanec, Roman Horák, Lukáš Houdek, Robert Janč, Ondřej Klíč
Kostüme, Bühne: Petra Vlachynská
Licht: Michal Kříž
Sound: Jan Šikl
Produktion: Klára Vančáková

Dauer: 75 Min., nonverbal

Die Veranstaltung findet im Rahmen des internationalen Theaterfestivals Unidram statt. Zum kompletten Programm geht's hier: https://www.unidram.de/

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

T-Werk
Schiffbauergasse 4E
14467 Potsdam

Tel.: +49 (0)331 73042626
E-Mail:
Webseite: www.t-werk.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.