In 126 Tagen

Sven Regener – Lesung aus seinem Buch „GlitterSchnitter“

Auf einen Blick

Sein erster Roman „Herr Lehmann“ wurde später mit Christian Ulmen in der Hauptrolle verfi lmt und war als Film sowie als Roman erfolgreich. Mit „Glitterschnitter“ folgt sein mittlerweile neunter Roman über die rastlose Zeit als Anfang 20-Jähriger. Irgendwo zwischen erwachsen sein und Kind bleiben. Fans seiner vorherigen Bücher können sich zudem auf ein Wiedersehen
mit alten Charakteren freuen – unter anderem auch Herr Lehmann.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kulturscheune Ferch
Mühlengrund 1
14548 Schwielowsee

Ansprechpartner

KulturForum Schwielowsee
Wilhelmshöhe 14
14548 Schwielowsee

Tel.: +49 (0)33209-72912
E-Mail:
Webseite: kulturforum-schwielowsee.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.