In 8 Tagen

The Chambers - Die Virtuosen aus Köln

Auf einen Blick

The Chambers – das ist der international bekannte Name des in Köln ansässigen Kammermusikensembles. Eine Riege an Starsolisten sorgt regelmäßig für ausverkaufte Konzerte und erfüllt sein Publikum mit Begeisterung. Ein Muss für alle Klassikfans!

Neben den musizierenden Ausnahmetalenten zeichnet The Chambers aber auch noch eine weitere Eigenschaft aus, die in der klassischen Musikszene eher ungewöhnlich ist: Das umfangreiche Repertoire der Musizierenden umfasst klassische sowie populäre Musik. Viele der Werke wurden selbst arrangiert, wodurch die Stücke einen einzigartigen Charakter erhalten. Bei dem Kölner Kammermusikensemble verbindet sich so musikalisches Niveau mit Kreativität. Die Eigeninterpretationen, die hierbei entstehen, strotzen nur so vor höchster technischer Perfektion und solistischer Virtuosität.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

St. Marien-Andreas-Kirche
Kirchplatz 17
14712 Rathenow

Tel.: +49 (0)3385 252390
E-Mail:
Webseite: www.ev-kirche-rathenow.de

Ansprechpartner

mcs - music-contact-system
Am Herdchen 9
51503 Rösrath-Hoffnungsthal

Tel.: +49 (0)2205 894 11 53
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.