In 4 Tagen

Theater Couturier zeigt: "Nils Karlsson Däumling"

Auf einen Blick

Puppentheater nach dem Märchen von Astrid Lindgren (4+)

Bertil ist allein zu Hause, doch das ist ziemlich langweilig. Plötzlich knirscht und rumpelt da etwas. Kommt das aus dem Radio? Und tatsächlich, da wohnt jemand – ein Däumling! Er lädt Bertil ein, mit ihm in seine winzige Wohnung zu kommen. Und schon beginnt das Abenteuer. Ganz einfach mit dem Zauberwort „Killevipps“! Das Märchen von Astrid Lindgren ist eine zauberhafte Geschichte über Freundschaft, Abenteuer und Erfindungsgeist.

Spiel: Martina Couturier
Regie: Stephan Wunsch
Bühne: Dirk Riethmüller
Figuren: Petra Albersmann

Dauer: 45 Min.

Gefördert von: Berliner Kultursenat

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

T-Werk
Schiffbauergasse 4E
14467 Potsdam

Tel.: +49 (0)331 73042626
E-Mail:
Webseite: www.t-werk.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.