Trotter singt Erich Mühsam

Auf einen Blick

Zum 89. Todestag Hans Ottos (1900-1933). Er war ein deutscher Schauspieler. Als einer der ersten Künstler linker Gesinnung wurde er von Nationalsozialisten ermordet. Erich Mühsam war ein anarchistischer deutscher Schriftsteller, Publizist und Antimilitarist. Konzert von und mit Ralf „Trotter“ Schmidt, begleitet von Stefan Hoppe (Klavier) und Iljá Plettner (Violine).

Termine im Überblick

Auf der Karte

Hans Otto Theater - Reithalle A
Schiffbauergasse 11
14467 Potsdam

Tel.: +49 (0)331-9811180
Webseite: www.hansottotheater.de

Ansprechpartner

Hans Otto Theater
Schiffbauergasse 11
14467 Potsdam

Tel.: +49 (0)331-98118
E-Mail:
Webseite: www.hansottotheater.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.