"Unschärfen"

Auf einen Blick

Ulrike Clara Landau präsentiert Fotografien – digital bearbeitet. "Meine Bilder nehme ich nicht selten absichtlich unscharf auf, indem ich die Belichtungszeit verlängere und während der Auslösung die Kamera oder nur das Objektiv bewege. So entstehen verwaschene Konturen und Farben, die Bewegung zeigen und nur erahnen lassen, wer oder was fotografiert wurde. Diese Konturen regen Phantasien an, lassen Neugier entstehen …." so Landau.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Haus der Begegnung
Zum Teufelssee 30
14478 Potsdam

Tel.: +49 (0)331-2702926
E-Mail:
Webseite: hdb-potsdam.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.