In 30 Tagen

Von Berlin in die Südsee

Auf einen Blick

Auf und davon mit dem Traumschiff Musik

Welcher zivilisationsmüde Europäer hätte sich aus Tristesse und Stress des Alltags nicht schon weggeträumt auf eine ferne Insel unter Palmen? Das war schon so im 18. Jahrhundert, als James Cook & Co die Inselparadiese der Südsee entdeckten, und gilt bis heute, wo Urlaubsflieger und Kreuzfahrtschiffe das vermeintliche Paradies auf Zeit erreichbar machen. Wenn die Lautten Compagney, Meister im gewitzten Navigieren zwischen Stilen und Epochen, als Revueband der ausgefallenen Art einen Südsee-Sehnsuchtscocktail für die Ohren mixt, bleibt kein Klischee ungeschoren und kein Auge trocken. Der perfekte Sundowner für einen Sommerabend in der Orangerie, wo immer schon die südlichen Gewächse überwintern.

2 Stunden mit einer Pause, unser Catering als Bordküche verwöhnt sie auf Wunsch mit einer kleinen Fernweh-Karte, inkl. Hawaii-Toast und »Sex on the Beach«-Cocktail.

Shuttlebus buchbar

Musikfestspiele Potsdam Sanssouci

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Pflanzenhalle Orangerieschloss Sanssouci
An der Orangerie 3-5
14469 Potsdam

Tel.: +49 (0)331-28 888 28
Fax: +49 (0)331-28 888 29
E-Mail:
Webseite: www.musikfestspiele-potsdam.de

Ansprechpartner

Musikfestspiele Sanssouci und Nikolaisaal Potsdam gGmbH
Wilhelm-Staab-Str. 10/11
14467 Potsdam

Tel.: +49 (0)331-28 888 28
Fax: +49 (0)331-28 888 29
E-Mail:
Webseite: www.musikfestspiele-potsdam.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.