In 70 Tagen

Was verbindet uns? Spielerische Jahresausstellung

Auf einen Blick

Was verbindet uns? Und wie können wir kreativ Verbindungen knüpfen und den Zusammenhalt zwischen Personen, Gruppen, Initiativen und in der Gesellschaft aktivieren?

Mit diesen Fragen haben wir uns im vergangenen Jahr 2022 intensiv beschäftigt. Auf der Suche nach Antworten waren wir unterwegs in der Stadt und im Ländlichen, zu Fuß, mit der Rikscha und auf dem Schiff, haben Workshops mit Kindern und Erwachsenen gehalten und Schulen, Seniorenheime und die Caritas besucht. Immer dabei: ein Fotoapparat und ein Tonaufnahmegerät.

Die vielen gesammelten Eindrücke, Antworten und neuen Fragen möchten wir mit euch teilen und laden euch ein, zwischen dem 10. und 12.12.2022 unsere Jahresausstellung zu besuchen. Es gibt viel zu gucken, zu hören, zu entdecken und anzufassen. Der Eintritt ist frei und für Musik, Spiel und kleine Snacks ist gesorgt. Wir achten auf einen möglichst barrierefreien Zugang zur Ausstellung.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Theater im Werk
Kremmener Str. 43
16515 Oranienburg

Tel.: +49 (0)3301 5229109
E-Mail:
Webseite: www.traumschueff.de

Ansprechpartner

Traumschüff eG
Kremmener Str. 43
16515 Oranienburg

Tel.: +49 (0)33015229109
E-Mail:
Webseite: www.traumschueff.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.