In 44 Tagen

Wien du Stadt meiner Träume: Operettengala

Auf einen Blick

Dirigat: David Holzinger
Sopran: Katharina Ruckgaber
Tenor: Franz Gürtelschmied

Es spielen die Brandenburger Symphoniker.

"Wien, Wien, nur Du allein, sollst stets die Stadt meiner Träume sein …" und so träumen wir uns mit dieser und zahlreichen anderen Wiener Melodien in die Operetten-Metropole des 19. und 20. Jahrhunderts.
Wiener Lieder und Arien aus Operetten werden gleichermaßen erklingen wie berühmte Duette und Walzer. Mehr Operettenzauber geht nicht!

Für das Konzert konnte ein hochkarätiges Dreigestirn gewonnen werden: Unter der musikalischen Leitung des Österreichers David Holzinger singen Katharina Ruckgaber und Franz Gürtelschmied.

Von der Kritikerumfrage der „opernwelt“ als Nachwuchskünstlerin des Jahres 2019 nominiert, ist Katharina Ruckgaber derzeit Ensemblemitglied am Theater Freiburg.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Brandenburger Theater GmbH
Grabenstraße 14
14776 Brandenburg an der Havel

Tel.: +49 (0)3381 511 121
Fax: +49 (0)3381 511 160
E-Mail:
Webseite: brandenburgertheater.de

Ansprechpartner

Brandenburger Theater
Grabenstraße 14
14776 Brandenburg an der Havel

Tel.: +49 (0)3381-511111
E-Mail:
Webseite: www.brandenburgertheater.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.