In 54 Tagen

Wir müssen reden: Wie war Potsdams Sommer und welche Auswirkungen hatte er auf unser Trinkwasser?

Auf einen Blick

Impulsvortrag und Diskussion

Sommer, Sonne, sinkender Grundwasserspiegel? Wie in vielen anderen Bereichen haben die Dürresommer der letzten Jahre auch Auswirkungen auf die Trinkwasserversorgung. In diesem Vortrag blickt der Fachbereich Wassermanagement der Energie und Wasser Potsdam GmbH auf den diesjährigen Sommer und seine Auswirkungen auf die Potsdamer Trinkwasserversorgung zurück. Teil des Vortrags sind auch Herausforderungen in der Wasserversorgung. Die anschließende Diskussion bietet Raum für Fragen.

In Kooperation mit der Energie und Wasser Potsdam GmbH.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Chinesisches Haus im Park Sanssouci
Park Sanssouci
14471 Potsdam

Webseite: www.spsg.de/schloesser-gaerten/objekt/chinesisches-haus-im-park-sanssouci

Ansprechpartner

Stiftung Preußische Schlösser und Gärten Berlin-Brandenburg (SPSG)

Tel.: +49 (0)331-9694200
Fax: +49 (0)331-9694107
E-Mail:
Webseite: www.spsg.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.