Wolf sein - Bettina Wegenast

Auf einen Blick

"Wolf sein" ist das erste Theaterstück von Bettina Wegenast. Die Schweizer Autorin schreibt seit 1998 mit Erfolg Kinderbücher, Theaterstücke und Hörspiele.

Als die Schafe hören, dass der Wolf tot ist und ein neuer Wolf gesucht wird, hat Schaf Kalle eine Idee: Er möchte die Rolle des Bösewichts übernehmen. Er bewirbt sich um die Stelle des Wolfes und bekommt den Job auf Probe. Mit einem schwarzen Pelz und scharfen Zähne fühlt er sich jetzt stark.

Regie: Michael Böhnisch
Bühne & Kostüme: Juan León
Dramaturgie: Carola Gerbert

Termine im Überblick

Auf der Karte

Hans Otto Theater - Grosses Haus
Schiffbauergasse 11
14467 Potsdam

Ansprechpartner

Hans Otto Theater
Schiffbauergasse 11
14467 Potsdam

Tel.: +49 (0)331-98118
E-Mail:
Webseite: www.hansottotheater.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.