Workshop „Bienenwachstücher & Spülmittel – Nachhaltig Leben“

Auf einen Blick

  • Brandenburg an der Havel
Bei unserem nachhaltigen Workshop „Bienenwachstücher & Spülmittel – Nachhaltig Leben“ stellst du deine eigenen Bienwachstücher her, für mehr Nachhaltigkeit in deinem Haushalt. Die plastikfreie Alternative zur Frischhaltefolie ist nicht nur eine kleine Augenweide, sondern mit der richtigen Anleitung auch noch ganz einfach hergestellt. Und weil es oft die einfachen Dinge im Leben sind, die uns überraschen, geben wir dir noch die natürliche Rezeptur für unser umweltfreundliches Spülmittel als Inspiration für ein grüneres Zuhause auf den Weg. Deine individuellen Bienenwachstücher und dein natürliches Spülmittel kannst du am Ende des Workshops mit nach Hause nehmen oder verschenken.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Bellas.HerzensSachen
Hauptstraße 39
14776 Brandenburg an der Havel

E-Mail:
Webseite: www.bellasherzenssachen.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.