In 31 Tagen

„Zirkusdirektor sucht Zirkus“ – Kinder- & Familientheater mit COQ au VIN Für Kinder von 3-10 Jahren

Auf einen Blick

Ein Zirkusdirektor hat seinen Zirkus verloren. Das Zelt, die Tiere, die Artisten – weg. Die Clowns, die Akrobaten, die Musiker – Alle sind weg! Übrig geblieben sind lediglich Instrumente und Zaubertricks. Was tun? Der Zirkusdirektor träumt davon, seinen Zirkus zurückzubekommen, nur wie? Der Zirkusdirketor schwelgt in Erinnerungen und greift tief in den bunten Haufen von Erinnerungsstücken, Geschenken und Sachen, die von den Zauberern, Clowns, Artisten und Tieren übrig geblieben sind. Er hat keine Wahl, er muss es tun! Er muss ALLES alleine machen. Er ist der Ein-Mann-Zirkus, sozusagen die All-in-one-Lösung. Und er ist fest entschlossen eine ungelaubliche unvergessliche nie dageweseen Zirkusvorstellung auf die Bühne zu bringen.

Otto Kuhnle gewann beim Weltberühmten Festival in Edinburgh den “Malcolm Hardee Award”. Beim Kleinkunstfestival der “Wühlmäuse” in Berlin den Jury-Preis und bei der Expo 2000 in Hannover war er Botschafter des deutschen Humors.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Lindenpark Potsdam
Stahnsdorfer Str. 76/78
14482 Potsdam

Tel.: +49 (0)331 747970
Fax: +49 (0)331 7479744
E-Mail:
Webseite: www.lindenpark.de

Ansprechpartner

Office Lindenpark
Stahnsdorfer Str. 76/78
14482 Potsdam

Tel.: +49 (0)331 747970
Fax: +49 (0)331 7479744
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.