In 36 Tagen

Zu Fuß vom Nordpol in die Antarktis

Auf einen Blick

Robby Clemens startete am 9. April 2017 zum größten Abenteuer seines Lebens. Beginnend am Nordpol führte ihn sein Weg hierbei aus dem Eis der Arktis und den Gletschern Grönlands in die Wildnis Kanadas. Vorbei an den Metropolen der Ostküste der USA, durch die sengende Hitze Mittelamerikas sowie die tropischen Klimazonen Südamerikas, um anschließend nach ca. 22 Monaten im Eis der Antarktis seinen neuen Lebenstraum voller Dankbarkeit und Demut vollenden zu können.
Er schildert die bewegenden Erlebnisse und Begegnungen mit Menschen, die er unterwegs traf, zeigt faszinierende Bilder zu bewegenden Geschichten, unterlegt mit landestypischen musikalischen Passagen.

Referent: Robby Clemens, Extremläufer, Motivationscoach und Buchautor

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

URANIA "Wilhelm Foerster" Potsdam e.V.
Gutenbergstr. 71/72
14467 Potsdam

Tel.: +49 (0) 331/291741
E-Mail:
Webseite: www.urania-potsdam.de

Ansprechpartner

URANIA Potsdam
Gutenbergstr. 71/72
14467 Potsdam

Tel.: +49 (0) 331-291741
E-Mail:
Webseite: www.urania-potsdam.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.