In 124 Tagen

ZZ TOP - The Elevation Tour

Auf einen Blick

Erstmals seit fünf Jahren gastieren ZZ Top wieder in Deutschland! Die Auftritte werden hierzulande auch eine Live-Premiere für Elwood Francis sein. Er, der Jahrzehnte lang Gitarrentechniker der Band war, hat den im Juli 2021 verstorbenen Dusty Hill ersetzt und bildet mit Drummer Frank Beard die Rhythmusfraktion. Für sein Konzertprogramm kann das bärtige Trio im 55. Karrierejahr aus zahlreichen Hits und Klassikern wie „Gimme All Your Lovin‘ “,“Got Me Under Pressure“, „Tush“, „Legs“, „Sharp Dressed Man“, „La Grange“, „Rough Boy“ oder „Cheap Sunglasses“ wählen. Dazu könnte es noch Kostproben von ZZ Tops erstem Studio-Album mit neuem Songmaterial seit 2012 geben, das Gitarrist/Sänger Billy Gibbons zuletzt in Interviews bereits angekündigt hat.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Zitadelle Spandau
Am Juliusturm 64
13599 Berlin

Ansprechpartner

Trinity Music GmbH
Gleditschstraße 79
10823 Berlin

Tel.: +49 (0)30 780 99 80
E-Mail:
Webseite: trinitymusic.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.