© PMSG, Sophie Jäger

Mossy – Café Bistro Bar

Auf einen Blick

Das gemütliche Bistro in der Brandenburger Vorstadt ist gleichzeitig ein Café. Für die Kaffeepause werden zu dem Getränk aus den Bohnen der Potsdamer Espressonisten hausgemachte Kuchen serviert. Zum Mittagstisch gibt es eine einfache Wochenkarte, auf der sich internationale Gerichte tummeln – außer mittwochs, da kommen bodenständige deutsche Gerichte auf den Teller, wie Kasslerfleisch und Gulasch. Zusätzlich gibt es kalte Snacks. Mehrmals im Monat finden Abendveranstaltungen statt.

Die Pause kann im Mossy gerne auch mal etwas länger sein: Das freie WLAN bietet Arbeitsmöglichkeiten für alle, die Zugang zum Netz suchen. Der schlichte aber gleichzeitig stilvoll gestaltete Innenraum macht die Konzentration auf das Wesentliche möglich – sei es das Gespräch mit Freunden oder die E-Mail, die noch schnell abgeschickt werden muss. Gäste finden außerdem an einigen Tischen im Außenbereich Platz.
Alle Speisen können zur Abholung bestellt werden.

Auf der Karte

Mossy – Café Bistro Bar

Geschwister-Scholl-Str. 15
14471 Potsdam
Deutschland

Tel.: 033123166146
E-Mail:
Webseite: www.mossy-potsdam.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Das könnte sie auch interessieren

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.