Türchen 1

Adventskalender Havelland

Türchen 1

Eine zauberhafte Geschichte über einen Regentropfen, der sich nichts sehnlicher wünschte, als eine einzigartige Schneeflocke zu sein. Komm mit auf deie große Reise und löse das Rätsel, was passiert, wenn aus Regen Schnee wird.

Altes Waschhaus in Ribbeck    
Am Birnbaum 6 | 14641 Nauen OT Ribbeck
Tel. 033237 85106 | www.waschhaus-ribbeck.de

Ihr Gewinn
„Das Buch, "Der traurige Regentropfen"  zusammen mit einem USB Stick in Wäscheklammerform”

Winterzeit im Havelland

Einfach mal raus und die Natur genießen oder einen schon lang geplanten Ausflug in ein Museum unternehmen

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.