© Tourismusverband Havelland e.V: / Steven Ritzer

Türchen 17

Adventskalender Havelland

Event-Theater

Warum EVENT-Theater? Weil es anders ist. Für die Vorführungen gibt es kein Theater, es wird die gesamte Stadt bespielt. Historisch wertvolle Plätze und Gebäude sind der Tummelplatz. Das waren und sind der Dom, das Pauli-Kloster, die Johanniskirche, das altstädtische Rathaus, das Stadtmuseum, die Sankt-Annen-Höfe. Auch an touristisch reizvollen Stätten wie dem Buhnenhaus, dem Heinrich-Heine-Ufer, dem Domstiftsgut Mötzow oder auf diversen Fahrgastschiffen werden die Bretter aufgeschlagen.

Ihr Gewinn Türchen 17
„2 Freikarten für den Comedy-Frühling ”

Das Duo Schwarzblond hat mit seiner Art des „Glamourtainment“ eine ganz eigene Schublade kreiert. Der Gesangskünstlers Benny Hiller überzeugt mit seinem Klavierspiel, seinen glockenklaren Höhen und hauchigen Popgesängen. Monella Caspar präsentiert dazu passend ihre ganz eigene Haute Couture mit extravaganten Hutkreationen. Dieser Abend verspricht Gänsehaut und Herzprickeln, gepaart mit der italienischen Kulinarik eines besonderen Frauentag-Abend-Buffets.

Winterzeit im Havelland

Einfach mal raus und die Natur genießen oder einen schon lang geplanten Ausflug in ein Museum unternehmen

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.