© Tourismusverband Havelland e.V: / Steven Ritzer

Türchen 12

Adventskalender Havelland

BranneKaffe

Haste hier keen Kaff[e]? ham ´se jefraacht und denn hab ick mir jedanken jemacht, weilt ja ne jute idee war. BranneKaff[e] war jeborn und die Brandenburjer warn Jeburtshelfer... Kiek ma rinn in den Shop, wir machen dit allet noch von ne Hand.

Ihr Gewinn Türchen 12
„Kaffeetasting für 2 Personen ”

Scheiß Kaffee, Tante Jutta beste Wahl oder Festival... Das sind doch Kaffeesorten, die man unbedingt probieren sollte. Beim Tasting können Sie ihre Lieblingssorte herausfinden.

Winterzeit im Havelland

Einfach mal raus und die Natur genießen oder einen schon lang geplanten Ausflug in ein Museum unternehmen

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.