In 197 Tagen

Aladin und die Wunderlampe – Ein magisches Märchenabenteuer

Auf einen Blick

Ein alter Mann verpricht dem armen Bauernsohn Aladin Geld im Überfluss, wenn er aus einer geheimnisvollen Höhle eine Öllampe holt.
Doch als Aladin die Lampe in den Händen hält, wird er misstrauisch und bemerkt, dass der alte Mann in Wirklichkeit ein böser Zauberer ist. Plötzlich steigt aus der Öllampe ein freundlicher und ausgesprochen spaßiger Geist, der seinem Besitzer alle Wünsche erfüllen kann. Das magische Abenteuer beginnt …. Doch was soll man sich nur von dem Geist wünschen? Ein Haus? Geld? einen fliegenden Teppich?
Zurück auf dem Markt sieht Aladin die schöne Tochter des Sultans. Er verliebt sich sofort in das Mädchen und wünscht sich – ein echter Prinz zu sein. Doch der königliche Berater, stellt Aladin auf eine gefährliche Probe. Der junge Mann erkennt den Berater sofort – es ist der böse Zauberer aus der Höhle und der will unbedingt die Zauberlampe.

Aladin und die Wunderlampe ist ein farbenreiches Theaterstück mit einen imposanten Bühnenbild und wunderschönen Kostümen.

Termine im Überblick

Auf der Karte

Kulturzentrum Rathenow
Märkischer Platz 3
14712 Rathenow

Tel.: +49 (0)3385 5190-30
Fax: +49 (0)3385 5190-31
E-Mail:
Webseite: www.kulturzentrum-rathenow.de

Ansprechpartner

Kulturzentrum Rathenow GmbH
Märkischer Platz 3
14712 Rathenow

Tel.: +49 (0)3385 519051
Fax: +49 (0)3385 5190-31
E-Mail:
Webseite: www.kulturzentrum-rathenow.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.