In 47 Tagen

Anton Bruckner auf der Orgel

Auf einen Blick

„Jetzt, wo ich Bruckner gehört hab, habe ich keine Angst mehr vor dem Sterben. Bruckner hat mir den Himmel gezeigt." (ein 15-jähriges Mädchen nach dem Hören einer Bruckner-Sinfonie)
Am Vorabend des 200. Geburtstages des Komponisten spielt Thomas Heise, Neuruppin, eine Adaption von Teilen der V. Symphonie für sinfonische Orgel und lotet dabei die Möglichkeiten der erweiterten Zwillings-Orgel (Sauer Frankfurt/Oder) aus.

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Klosterkirche St. Trinitatis
Niemöllerplatz 1
16816 Neuruppin

Tel.: 03391-405192

Ansprechpartner

Ev. Gesamtkirchengemeinde Ruppin
Virchowstr. 13
16816 Neuruppin

Tel.: +49 (0)3391-405192
E-Mail:

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.