In 178 Tagen

Armin Fischer – Freude schöner Weihnachtstrubel

Auf einen Blick

Armin Fischer beleuchtet die allseits bekannten Weihnachtslieder aus der Sicht eines Piano-Comedians. Er ist zwar gelernter Konzertpianist, aber weil er hauptberuflich Humor hat, würzt er seine adventlichen Klaviergeschichten mit einer Pointendichte, die selbst Knecht Ruprecht zum Lachen gebracht hätte. Beiläufig spielt er die weihnachtlichen Highlights verblüffend im Stil der alten Meister, wie Beethoven, Bach oder Chopin, und holt damit die Musik so nach, wie sie nie geschrieben wurde. Auch wenn die nächste Pointe nicht lange auf sich warten lässt, trifft der Mann im Frack nicht nur auf der Klaviatur des Zwerchfells immer den richtigen Ton.
Höhepunkt ist allerdings die musikalische Bescherung: aus Zurufen des Publikums mixt der Improvisationspianist einen berauschenden Weihnachtsklassiker-Cocktail, der allabendlich einzigartig ist und nur einen Wunsch offenlässt: Bitte nicht aufhören!

18 Uhr Weihnachtsbuffet I 20 Uhr Show

Weihnachtsbuffet: 34,90 €/ p.P. (ohne Getränke)

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Domstiftsgut Mötzow
Gutshof 1
14778 Beetzseeheide

Ansprechpartner

event - theater e.V.
Ritterstraße 69
14770 Brandenburg an der Havel

Tel.: +49 (0)3381/793277
E-Mail:
Webseite: www.event-theater.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.