In 129 Tagen

Chopin Pur mit Vladimir Mogilevsky

Auf einen Blick

Er wird bezeichnet als kongenialer Virtuose und Liszt-Nachfolger: Der Pianist, Solo- und Kammermusiker Vladimir Mogilevsky. Der Preisträger zahlreicher internationaler Festivals und Wettbewerbe ist bekannt für sein fesselndes Spiel und seine individuellen Interpretationen großer Komponisten. Seine Konzerte sind geprägt von der Einzigartigkeit seines Spiels, welches Publikum und Kritiker gleichermaßen in seinen Bann zieht. Vladimir Mogilevsky kommt nach Ribbeck und berührt durch seine brillanten und ideenreichen Interpretationen der Stücke Frédéric Chopins .

Weitere Informationen:

Termine im Überblick

Auf der Karte

Schloss Ribbeck
Theodor-Fontane-Straße 10
14641 Nauen OT Ribbeck

Tel.: +49 (0)33237 85900
Fax: +49 (0)33237 859015
E-Mail:
Webseite: www.schlossribbeck.de

Ansprechpartner

Schloss Ribbeck GmbH
Theodor-Fontane-Str. 10
14641 Ribbeck

Tel.: +49 (0)33237 85900
Fax: +49 (0)33237 85455
E-Mail:
Webseite: www.schlossribbeck.de

Gut zu wissen

Was möchten Sie als nächstes tun?

Sie benutzen offenbar den Internet Explorer von Microsoft als Webbrowser, um sich unsere Internetseite anzusehen.

Aus Gründen der Funktionalität und Sicherheit empfehlen wir dringend, einen aktuellen Webbrowser wie Firefox, Chrome, Safari, Opera oder Edge zu nutzen. Der Internet Explorer zeigt nicht alle Inhalte unserer Internetseite korrekt an und bietet nicht alle ihre Funktionen.